page
content-page
In the Media

Others
about HLMK

Regelmäßig wird in den Medien über HLMK berichtet.

Nahezu wöchentlich werden wir von Journalisten und Pressevertretern um Statements zu aktuellen Geschehnissen im Bereich des Wirtschaftsrechts gebeten. Dabei äußern wir uns zu konkreten von HLMK betreuten Causen nur dann, wenn es von unseren Mandanten gewünscht wird. Referenzkunden bzw konkrete von uns abgewickelte Mandate nennen wir – auch wenn bereits in den Medien darüber berichtet wurde – nur im vertraulichen Gespräch und ausschließlich mit Zustimmung der betroffenen Klienten unserer Kanzlei. Auch Presseaussendungen zu erfolgreich betreuten Transaktionen erfolgen nur in Abstimmung mit unseren Klienten.

Die nachstehende Auflistung ist bloß exemplarischer Natur und beschränkt sich im Wesentlichen auf Stellungnahmen unserer Anwälte im Rahmen von Presse-Interviews. Über die Positionierung von HLMK in diversen nationalen und internationalen Anwaltsrankings berichten wir laufend in unserem Newsletter.

Medienberichte